Fast zu Ende

31/12/2009

ist nun dieses Jahr…..Ich sitze  hier (am Rechner des Gatten, mit hakelnder Tastatur (wie unkomfortabel), den der Laptop ist vorgestern ohne Vorwarnung in den Laptop-Himmel entschwebt….hmpf) und silvestermuffel so vor mich hin….die Kindelein schlafen nun selig mit dicken Pizza-Bäuchen in ihren Bettchen und der liebste Gatte sitzt mit Weizenbier und Nachbarn in der nachbarlichen Scheune und wartet auf das Jahresende. Vielleicht werde ich mich auch noch dorthin begeben um mich sinnlos zu alkoholisieren (nein, keine Sorge…nur ein klitzekleines „Tannenbier“).

Ich wünsche Ihnen da draußen allen „A guats Neis“ (oder so…..)

2 Antworten to “Fast zu Ende”

  1. ihnen auch alles gute und kommen sie gut rein.

  2. Thea said

    Ich wünsche Ihnen da oben auch alles Gute und ich hoffe Sie sind gut hineingeruscht ins 2010.(zwecks dem Tannebier und so ;-))

Kommentar verfassen

