Sind Sie

03/01/2010

schon mal mit der Krümelschublade des Toasters durch die Küche geirrt und haben auf das Freizeichen gewartet??

Advertisements

5 Antworten to “Sind Sie”

  1. mach ich immer nur mit dem telefon, sowas.
    aber mit der krümelschublade kann man prima aus versehen gegen das neben dem toaster stehende irgendwas stossen und den kompletten inhalt in der küche verteilen. geht auch ohne freizeichen am besten mit schmackes, hat man viel spass dran…

  2. paulaqu said

    Nun, diesen Spaß habe ich mir bislang lediglich mit der Kaffeesatz-Schublade (wir haben in diesem Haushalt jede Menge Schubladen…) gegönnt und ich sage Ihnen, DAS ist der ultimative mega super Spaß!!!

  3. hachnee, kaffeklein macht erst richtig freude aus italienischem espressobereiter mit siebchen vergessen… das brennt so schön auf weisser deckentapete ein, uiiiii was ein riesenspass.

    • paulaqu said

      O.K., da kann ich dann so spaßtechnisch fast nicht mehr mithalten…..da gabs lediglich noch die runtergefallene Milchflasche auf Parkettboden (1 l Milch ist unglaublich viel Flüssigkeit, finden Sie nicht? Und das Ganze dann noch mit ungefähr einer Billion Splitter garniert…und der Staubsauger, mein Freund und Helfer weigert sich bis heute Nasses zu saugen….) und geplatzte Staubsaugerbeutel sind auch noch sehr hübsch! Aber die hinterlassen natürlich nicht so hübsche Bildchen auf der Tapete….da werde ich fast etwas neidisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: