Der Lichtblick des Tages

13/01/2010

kam dann doch noch: unsere Badewanne hat gemailt, daß sie in den nächsten Tagen bei uns einziehen wird!!! Hurra, endlich wieder baden (O.K. erstmal müssen wir noch eine Armatur bestellen und dann muß das alles nur noch mal so nebenher installliert werden, aber dann…)! Ich bin ja schon so gespannt, wie sie nun tatsächlich aussieht. Ich werde berichten (in Wort und Bild). Und ich werde baden. In einem riesigen Badeschaumberg. Und ein Buch dazu lesen. Bei Kerzenlicht. Schööööön. Hach…..
Und draußen (zum Glück nur dort) schneit es. Und schneit es. Morgen früh wird es uns wie dem hier gehen.  Freue ich mich auf den Frühling (endlich wieder Heuschnupfen, Rasenmähen, Unkraut jäten). Ich schaue schon immer ganz sehnsüchtig nach der roten Bank auf dem Balkon, die jetzt eine weiße, nicht sehr kuschelige Schneedecke aufliegen hat, und freue mich auf  den ersten „Nach-dem-Mittagessen-Kaffee“, den wir, dick eingemummelt in Fleece Jacken, dort trinken werden. Die Kindelein werden dann überglücklich in der Sandkiste sitzen und Löcher buddeln (oder sich wahlweise die Sandschippen übers Hirn ziehen)….ich glaub, ich bin mal wieder kurz vorm „Alb-Koller“, ich brauch demnächst vielleicht mal wieder einen Ausflug in etwas städischere Regionen. Bald ist ja Wochenende.

Ich geh jetzt mal auf die Badewanne warten.

Eine Antwort zu “Der Lichtblick des Tages”

  1. puschenteil said

    ich will baden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: