Seit drei Wochen

13/01/2010

das erste Mittagessen alleine mit den Kindern. Noch ungemütlicher als sonst. Und Lust auf ein Tässchen Rüsselkaffee habe ich auch nicht, macht einfach nur zu zweit Spaß! Und dann das Wetter…es schneit unaufhörlich, die Temperaturen sind immer noch unterhalb des Gefrierpunktes und meine Laune auch. Hmpf. Und am Freitag steht der noch zu feiernde Kindergeburtstag an. Mit elf Kindern. Bei dem Wetter. Und ich muß mir noch ein paar hübsche Spielchen ausdenken. Zum Glück wird gemeinsam mit der besten Sohnesfreundin gefeiert und es findet nur ein Teil der Party bei uns statt! Und zudem habe ich ein fieses Kratzen im Hals und bin gestern zu spät ins Bett…grummel, ich geh mal den Küchenboden putzen und das mittlere Kind bespaßen……

2 Antworten zu “Seit drei Wochen”

  1. da hats den link ein bissele zerschossen.
    in ganz uneigennützigem vorlehnen hier der link zum shop:
    http://skizzenblog.clausast.de/?page_id=2012

  2. paulaqu said

    Äh…peinlich! Aber danke für den Hinweis! Ist auch schon repariert. (Im Alter läßt einfach die Konzentration nach)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: