Mood, der Baubär

14/03/2010

Mood hat heute die Baustelle einer Inspektion unterzogen: Oh ha! Da gibt es noch viiiiel Arbeit!Auf dem Baugerüst fühlt sich Moody auch nicht ganz wohl (hat seinen gelben Helm in seiner Höhle vergessen). Also schnell wieder runter geklettert und mal das Baumaterial inspiziert:Sooo viel Zeuchs, und dort liegt noch mehr rum:Noch schnell einen Blick auf die wurmstichigen Balken geworfen: da muß mal was getan werden, aber heute lieber nicht!Schnell auf den Staubsauger aufgesessen und davongebraust….Bis bald mal, Euer Moodbär!

Advertisements

Eine Antwort to “Mood, der Baubär”

  1. Annette said

    Einfach klasse!

    LG
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: