1.

15/04/2010

15 Millionen virtueller Küsse an den Herrn Gemahl, welcher heute mal wieder meinen weißen Computer wundergeheilt hat!!!

2. Ich habe immer noch nicht gefunden….

3. Ich bin zu doof zum Lesen….und deshalb (Achtung! Ich bekenne mich jetzt als gelegentlicher Fernsehjunkie! Wer sein möglicherweise gutes Bild von mir wahren möchte, sollte die nächsten Zeilen tunlichst überspringen….) schon wieder diese komplett unnötige amerikanische TV-Serie verpaßt! Dabei schau ich sooo gerne „Grey´s Anatomie“, und „Dr. House“, und „Sex and the citiy“. Vielleicht schaff ich es ja nächste Woche….aber wahrscheinlich kann dann irgendein Bübchen grad mal nicht einschlafen…o.ä. ….seufz.

4. Im Kindergarten ist „Magen-Darm-in-da-house“. Find ich zum Ko****! Ehrlich!

5. Ich hab mir die letzten Tage den Wolf genäht (leider is er noch nich fertig….) und wollte heute eigentlich ein paar Bildle hier einstellen, doch nun bin ich zu müde, um diese noch hochzuladen (so ein Tag ohne Internet ist ja schon komisch…)!

6. Das mittlere Bübchen hat heute so seine erste Erfahrung mit „gender“ gemacht: Die „Zahnfee“ kam heute in den Kindergarten, um den Kinderlein unter anderem zu zeigen, wie man richtig die Zähne putzt. Bei dieser Gelegenheit bekommt auch jedes Kind eine Zahnbürste geschenkt. Und ich war mir so ziemlich sicher, daß da Bübchen eine in rosa nach Hause bringt (im Moment muß alles rosa sein….). Doch er brachte eine blaue. Als ich mich bei ihm erkundigt habe, ob es denn keine in rosa gegeben hätte, meinte das Bübchen nur: „Doch Mama! Aber die waren für die Mädchen!“ …..

7. Ich wünsche Ihnen allen eine wunderbare, ruhige Nacht (auch für die Mama von „Lotta aus der Krachmacherstraße „, irgendwann schläft auch dieses Kind, solange kultivieren wir eben gemeinsam Augenringe!)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: