Geht Ihnen das manchmal auch so,

26/04/2010

daß Sie einen riesengroßen Berg Arbeit vor sich haben und dann vor lauter „Nicht-wissen-wo-anfangen“ mal lieber gar nichts machen?? Mir geht es jedenfalls heute so, und ich werde mich jetzt mal ins Elfenbeintürmchen zurückziehen und mal darüber nachdenken, wo ich anfangen könnte….Schlafen Sie gut, ich geh mal grübeln!

5 Antworten to “Geht Ihnen das manchmal auch so,”

  1. Simone said

    Ja. Vorzugsweise surfe ich dann sinnlos im Internet. So wie jetzt. Dafür hinterlasse ich dann hier einen Kommentar, auch nicht schlecht. 🙂

    • mambooxs said

      Nun, nun, wer wird denn behaupten, dass das Surfen sinnlos ist? Lässt sich das nicht im weitesten Sinne unter „social networking“ verbuchen…?!

  2. Patricia said

    Jaa, geht mir auch so, und ich habe mal gelesen, das sei Rüstzeit, also Zeit, in der man sich mental rüstet, irgendwann diesen Berg an Arbeit in Angriff zu nehmen – und da es ja meist so große Berge sind, muss man sich halt lange rüsten 😉 …

  3. nein!
    nie!
    es bleibt immer noch: das blog!

  4. geologenkinder said

    Ja mir gehts genauso und ja es bleibt ja immernoch der blog:-)

Kommentar verfassen

