Mißerfolgsgekrönt

27/04/2010

war wohl meine Aktion „Arbeitsplatte weiß streichen“. Nachdem ich sie liebevollst zweimal mit weißer Farbe eingepinselt habe, weigert sich das vermaledeite Teil, diese anzunehmen, bzw. die Farbe wird und wird nicht trocken! Und da habe ich dann vorhin mal ganz radikal den Excenter-Schleifer geschwungen und angefangen, das Zeugs irgendwie wieder von der Platte zu schaben…will natürlich auch nicht so recht gehen…hmpf! Muß mal morgen den Baumarkt beehren und eine Klinikpackung Schleifpapier erstehen, und dann geht es  der weißen Farbe sowas von an den Kragen, das sag ich Ihnen aber! Und ich hatte mich schon sooooo gefreut, in den nächsten Tagen meinen Arbeitsplatz neu einrichten zu können! Doppelhmpf!

Eigentlich müßte ich jetzt auch mal langsam das vom mittleren Bübchen dringenst gewünschte rosa Kissen zusammennähen, denn der Geburtstag rückt unaufhaltsam näher… aber…ich hab keine Lust auf rosa Kissen nähen…

Und morgen ist mal wieder die „Mittwochs-Waffel“ von den Bübchen gewünscht. Glücklicherweise hat sich der Herr Gemahl für morgen zur mittäglichen Mahlzeit angemeldet (bleibts dabei?), so komme ich  ums Waffelbacken drumherum!

Apropos „Backen“, der Geburtstag rückt näher, und ich muß Kuchen backen. Das ist auch sowas Ungutes! Ich kann nicht wirklich gut backen und die Kinder mögen eigentlich keinen Kuchen, es muß aber natürlich trotzdem einen zum Geburtstag geben. Einen Smarties-Kuchen, und einen Schmetterlingskuchen, und einen Zwetschgenkuchen für die Großen, Mama!

Ich glaube, heute abend benötige ich mal wieder einen Yogi-Tee! Prost!

Kommentar verfassen

