Das „Rosa Kissen“

29/04/2010

ist fertig! Ich habe mich gestern immer mal wieder an die Nähmaschine geschlichen und zwischendurch immer mal wieder etwas Stoff aus den Schubladen gezogen und weitere Teilchen zugeschnitten….und das ist nun meine Interpretation des „Rosa Kissens“:

Außerdem haben sich noch weitere stoffige Gesellen in ihren diversen Gefährten hier eingefunden:

Aber jetzt lasse ich die Nähmaschine etwas ruhen und husche hinaus in den Garten um noch etwas zu „maulwurfen“ (jedenfalls fühle ich mich wie einer, wenn ich so durch die Erde robbe und dem Unkraut zu Leibe rücke…).

Genießen Sie den letzten warmen Tag, ehe der Winter morgen zurückkehrt!

2 Antworten to “Das „Rosa Kissen“”

  1. mambooxs said

    Die sind soooo süß!

  2. Patricia said

    Wie, Winter??? Also das Kissen ist total süß (ich mag die Stoffe sehr gern!), und die Gesellen sind unglaublich herzig!

Kommentar verfassen

