Moodbear rausgekruschtelt,

04/05/2010

(lädierten…grmpf) Photoapparat gezückt und mal wieder das Bärchen sprechen lassen:

Uahhh! So ein sch*** Wetter! Da friert mein papierner Körper…und das Naß macht mich ganz matschig! Schnell ins Haus!

Da gibt es erstmal lecker Pizza zum Mittagessen.

Dann eine schnelle Runde auf dem gelben, krümelfressenden Ungeheuer geritten, und dann geht es ab ins „Atelier“:

…ahhhh, das hebt die Laune! Farben, Kram, Stoff und Nähmaschinen! Yeah!

Lediglich auf den leckeren Tee am Abend scheit der Moodbär nicht so zu stehen wie Frau Q! Schlürf und schlafen Sie wohl!

6 Antworten to “Moodbear rausgekruschtelt,”

  1. Simone said

    Ich glaub Du hast die gleiche Ovi wie ich. Den Moodbear hätte ich heute auch gebrauchen können.
    Mistwetter, elendiges.

    • paulaqu said

      Die Overlock ist eine Bernina 800DL und ist einfach klasse!! Und den Moodbear gibts bei Herrn Skizzenblog zum Runterladen! Mit dem kann man viel Spaß haben!

  2. Patricia said

    🙂 – hier scheint heute zur Abwechslung mal die Sonne, aber nachts hat es GEFROREN! (wo war bitteschön der Treibhauseffekt??)

    • paulaqu said

      Vom Sonnenschein hätte ich heute gerne ein paar Strahlen! Schieben Sie doch mal was rum…hier regnet es Bindfäden und es liegen dicke Nebelwolken auf der Straße rum! Ob ich den Sommer dieses Jahr verpaßt habe? Irgendwie sieht es hier heute aus, als wenn der Winter nahtlos in den Herbst übergegangen wäre…und von der globalen Erderwärumung ist hier oben auch nichts zu spüren, obwohl die Bergbewohner ja schon jeden Schritt mit dem Auto fahren, statt zu laufen. Aber es bleibt kalt…

  3. Ein Bär sagt mehr als tausend Worte!

  4. das freut den bär, sähr!

Kommentar verfassen

