Richtig!

12/05/2010

Heute ist mal wieder

MITTWOCH! Leider hatte das der Herr Gemahl bei der Planung seiner Korrektur-Tage nicht bedacht, und als  er heute um die Mittagszeit aus einem Meer grün-weißen Papieres auftauchte, verzog er nur das Gesicht, als er der Mittwochswaffeln angesichtig wurde und murmelte was von: „Oh, nicht bedacht bei der Planung….!“. Die Kinderlein waren zufrieden (mal vom üblichen Gemecker abgesehen…) und haben sich die Bäuche vollgeschlagen. Ansonsten ist die Lage hier relativ entspannt, das Scharlach zeigt sich in gemäßigter Form, nur Folgeerscheinungen wie extreme Langeweile und daraus resultierende Nöligkeit  (dagegen hilft der leckere Himbeersaft leider nicht…) gepaart mit Müdigkeit sind für mich fast nicht zu ertragen. Und ab morgen sind dann für die nächsten vier Tage alle Kinder den ganzen Tag zu Hause und der Wetterbericht verspricht Regen und Kälte. Wir werden uns also mal wieder im Haus tummeln und uns annerven…grmpf!

Und wollen Sie mal einen neugierigen Blick werfen? Ich laß Sie mal reinlinsen:

Da ist ganz schön was los ….

Advertisements

4 Antworten to “Richtig!”

  1. Birgit said

    Gehen Sie nun doch in Produktion…..

  2. Emily said

    Die sind toll!!! Unbedingt weiter machen…und von den Waffeln hätt‘ ich jetzt gern etwas *ganz ehrlich*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: