Juhu!

16/05/2010

Ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen drangen heute durch die Wolkendecke zu uns durch! Die Bübchen waren davon sehr angetan und kochten fleißig Schlamm-Sand-Suppe …. mmh….

Morgen bitte mehr davon!

Advertisements

3 Antworten to “Juhu!”

  1. Simone said

    Hier wars gestern trocken und wir waren cachen. Das war auch klasse. Endlich mal wieder Frischluft!

  2. Gestern wars hier auch total nett, heute schon wieder Eiseskälte und Regen Regen Regen. Ab Samstag solls schön werden und Temperaturen im zweistelligen Bereich für uns bereitstellen 😉 Juchee
    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: