Ganz schuhfällig

22/05/2010

habe ich heute ein paar Schüchen, mit welchen ich schon vor längerer Zeit mal geliebäugelt habe, zum Schnäppchenpreis (!) geshoppt!

Und ich habe gerade nochmals das Fenster geöffnet und die Ohren rausgehalten: heute hört es sich da draußen nach Sommer an! Vielleicht, vielleicht wird es ja jetzt endlich wahr…. das Märchen vom Sommer mit Grillen, lauen Nächten auf dem Balkon, lecker Eiscreme, Flipflops, Strandbesuche mit Burgenbau ….

Advertisements

2 Antworten to “Ganz schuhfällig”

  1. Ja das wird es – und die Schühchen finde ich ganz famos!! Ist das dunkelgrün oder schwarz?
    Schönes, sonniges Wochenende!!

    • paulaqu said

      Vielen Dank, Ihnen auch! Und die höbschen Schöchen sind grön! Dank dem prima Wetter wurden die Photos einfach etwas überbelichtet 😉 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: