„Nörgel, nörgel!“

16/06/2010

machte vorhin der Herr Gemahl, als er so zwischen Gesamtlehrerkonferenz und Fraktionssitzung hier einbremste. „Ich bekomme ja gar nicht mehr mit, was so zu Hause los ist, wenn nix im Blog steht ….!“ Tja, Frau Q. hat momentan keine Zeit zum Bloggen. Es gibt wichtigeres zu tun!

Zum einen müssen einige Frottee-Pullis zusammengenäht und mit Applikationen versehen werden….und dann wird nie mehr Frottee vernäht! Das ist nämlich eine riesiege Sauerrei sag ich Ihnen!!! ALLES, aber auch wirklich ALLES hier ist voll mit dunkelblauen FROTTEEFLUSEN!!! Sogar aus der Krümelschublade des Toasters kamen welche raus. Und vernähen läßt sich das Zeugs auch nicht so richtig gut, grumel!!!

Und zum anderen habe ich jetzt ein gaaaaanz wunderhübsches Logo für meine Visitenkärtchen, Lieferscheine etc. Und einen gaaaaanz lieben Kontakt per Email hatte ich in den letzten Tagen noch dazu! Das war ein wirklicher Lichtblick (das Wetter hier ist be*******, Kind (mittel) und ich am rumkränkeln, der Arbeitsberg nicht abgearbeitet….) und hat richtig gut getan!! Melanie hat mir nämlich diese adrette Froschdame (auf meinen Wunsch hin) gezeichnet und diese wird von nun an meine Visitenkärtchen zieren:

Ist sie nicht schön?? Ich habe mich  auf den ersten Blick in die Dame verliebt und sie in mein Herz geschlossen. Das kleinste Bübchen sagte auch ganz anerkennend : „Frot!“, und bohrte seinen kleinen Finger in den Bildschirm des Laptops! Wenn Sie noch mehr so nette Viechlein und andere schöne Zeichnungen sehen wollen, welche von Melanie sind, bitte schön: klick! Und ich hüpfe jetzt, voller Freude, ins Bettchen und hoffe auf einen langen, tiefen und ungestörten Nachtschlaf, welcher einen gigantischen Energieschub für den morgigen Tag liefert!

Schlafen Sie wohl und lassen Sie grüne Froschdamen in hübschen Kleidchen auf roten Stöckelschuhen durch Ihre Träume hüpfen!

9 Antworten to “„Nörgel, nörgel!“”

  1. Gibt’s auf der Alb eigentlich auch Frösche oder ist es denen da einen Kittel zu kalt ;-)?

    Versponnene Grüße von der

    Spinnzessin

  2. Emily said

    Super schön! Und ein tolles Markenzeichen wie ich finde. Frottee habe ich auch schon mal vernäht. 1x und danach nie wieder!

    Alles Liebe,

    Emily

  3. Patricia said

    Oh wie süß, das Logo! Ich schick mal Sonnenschein rüber, wir haben derzeit genug davon!

  4. das ist aber mal schön gworden, ihr logo, prima !

  5. paulaqu said

    Danke Ihnen allen! Ich bin schon am überlegen, wo die Fröschin überall drauf soll….Bettwäsche, T-Shirt, Auto, …. ach, ich find sie einfach schön, und wie eine liebe Freundin heute morgen meinte: „Paßt einfach zu Dir!“ und das finde ich auch!

  6. einFach Zauberhaft said

    super süß und passt perfekt : ))

    liebe Grüße
    Chris

Kommentar verfassen

