Helfen

28/06/2010

Brennnesseln eigentlich auch prophylaktisch gegen Rheuma???

17 Antworten to “Helfen”

  1. mambooxs said

    Einfach mal täglich reinlegen und auf 50 Jahre angelegte Langzeitstudie starten!

  2. Patricia said

    Gnaha, ich denke nicht, aber wer weiß?! 😉

  3. Patricia said

    oh, echt? vielleicht sollte ich das auch mal probieren 😉 – könnte ich grad gebrauchen, da Kind 3 mal wieder verschnupft und ohrentzündet ist …

  4. Emily said

    Ich habe das am Wochenende unfreiwillig ausprobieren dürfen. Ich halte Sie gern auf dem Laufenden 😉

  5. paulaqu said

    Schade eigentlich. Dann werf ich mich eben noch ein paar Mal selbst in die Dinger (stehn ja noch genügend davon im Garten….).

  6. Emily said

    Vielleicht berichten Sie dann besser?! *flöt pfeiff*

    • paulaqu said

      Aber gerne doch …. stets zu Diensten. Zu zweit (oder gibts sonst noch eventuelle Freiwillige?) hätte es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Spaß gemacht!!! *überlegenSiesichsdochnochmal*

  7. paulaqu said

    Daaanke, ich bin gerührt *Tränchen verdrück*!

  8. paulaqu said

    Ach, wie schön! Die Gruppe der „Freiwilligen“ wird immer größer! Mag vielleicht noch jemand? Es wären noch ein paar Plätze zu vergeben.

Kommentar verfassen

