Wenn

15/07/2010

sich früh am Morgen beim Öffnen der Kleiderschranktür ein Schwall Hitze über einen ergießt und sich des abends auf der Wiese im Garten ein Teppich aus Nacktschnecken unter den bloßen Füßen ausbreitet, dann, ja dann ist es Sommer!

6 Antworten to “Wenn”

  1. mambooxs said

    Mit den Küchenschränken funktioniert’s auch. Nur mit dem Teppich aus Nacktschnecken hab ich auf dem Balkon nicht so’n großes Problem!

  2. Patricia said

    Igitt! Nacktschnecken hier glücklicherweise noch nicht in Sicht. Können Sie da so ohne Schreien drüberlaufen? Aber mein Schreibtisch im Dachgeschoss fühlt sich so an, als sei er beheizt – gleiches gilt für den Schreibtischstuhl. Ich überlege, ob man irgendwo Wärmespeicher montieren könnte – so ein beheizter Stuhl im Winter wäre doch mal was …

    • paulaqu said

      NEIN!!! Ich würde so laut kreischen, wenn ich in eines dieser schleimigen Ungeheuer treten würde, daß Sie es ohne Probleme hören könnten!!!
      Und das mit dem Wärmespeicher wäre toll, ich versuche jetzt mal die Hitze im Schrank zu lassen bis es wieder kalt wird.

  3. dienyx said

    LOVE IT! Aber das mit den Schnecken ist ein wahrer Luxus. Die gibts hier nicht mehr. Zu trocken!

    Fröhliches Schwitzen wünsche ich.

    Lg Nyx

Kommentar verfassen

