Tut es Not,

22/07/2010

daß Kind ein Loch in eine Scheibe Wurst beißt und sie sich dann über den großen Zeh hängt??

5 Antworten to “Tut es Not,”

  1. Patricia said

    Mütter (ich eingeschlossen) verstehen so was nicht 😉 ebensowenig, wie man eine tote Fliege tagelang in einem Glas im Zimmer stehen lassen kann, um „den Verwesungsprozess zu beobachten“ …
    Ich bin mir sicher, wir haben so etwas nie, nie, nie getan 🙂

  2. Emily said

    *lach* Was für ein Anblick! Aber ich muss gestehen, dass ich mich daran erinnern kann, ebenfalls Löcher in Mortadellawurstscheiben gebissen zu haben. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich die dann irgendwo angehängt habe 😉

  3. Davon hätte ich zu gern ein Foto: Kinderzeh meets Wurst oder so!

Kommentar verfassen

