Mein Lieblings-

31/07/2010

Kinder-Verwurstelungs-Wort: „Cabrio-Sonne“ (also, die zum Trinken, in dieser komischen Alufolienverpackung, durch die man schon mal ganz mit dem Trinkhalm durchpiekst…).

Advertisements

6 Antworten to “Mein Lieblings-”

  1. Emily said

    Na ja, nu…wenn man das Dings oben auf schneiden tät‘, wär’s quasi eine Cabrio-Sonne 🙂

  2. here comes my liebling von heut mittag: darf ich vorstellen, der flitze-könig!
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=4855

  3. Das war immer mein Problem als Kind. da ist man viel zu grobmotorig um das selbst zu schaffen. Am Kind vorbei entwickelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: