Zwischendurch

14/08/2010

mal Genähtes der letzten beiden Wochen…bald ist hoffentlich wieder mehr Zeit für Stoff-Projekte.

Ein „Zirkus-Pulli“ für ein kleines Zirkus-Mädchen:

…und ein bißchen Geringeltes für die Bübchen und den Laden, welcher ab Ende August wieder geöffnet hat (wenn jemand irgendetwas haben mag, kann es, zumindest bis Ende August, auch direkt bei mir per Email geordert werden):

So, und jetzt wieder „Baustelle“! Haben Sie ein wunderbares Mitte-August-Wochenende, bis die Tage!

8 Antworten to “Zwischendurch”

  1. Emily said

    Der Pulli ist wunderschön! Sie sind eine echte Künstlerin. Hut ab für all die Vielfältigkeit 🙂

    Herzliche Grüße,
    Emily

  2. mambooxs said

    Ich kann mich nur anschließen: Der Pulli ist wirklich bezaubernd!

  3. katerwolf said

    liebe frau Q, das ist aber ein wunderhübsches jäckchen. schade, dass ich schon so groß bin, ich würde es sofort anziehen. hm, ich bin mal auf den laden gespannt!

    liebe grüße, katerwolf

  4. Nadja Mager said

    Hallöchen,
    gibt es zufällig eine Homepage des Lädchens, auf dem man deine „stoffigen Kunstwerke“ anschauen und ggf. „ordern“ kann ?
    Sicherlich würde mir das eine oder andere Schmuckstück auch das Herz brechen 😉

    Liebe Grüße auf den Berg
    sendet dir
    Nadja und die ganze Bande 😉

    • paulaqu said

      Hallo Nadja!
      Nein, leider gibt es keine Homepage des Lädchens, aber vielleicht habe ich ja bis Herbst eine eigene, auf der ich das ein oder andere Stück feilbieten kann…im Moment gibt es nur die Möglichkeit, die Sachen im Laden oder im Blog anzusehen. Aber wenn Du irgendetwas siehst, was Du magst, kannst Du auch Kontakt mir mir aufnehmen und wir können in Verhandlung treten 😉 !
      Liebe Grüße den Berg wieder runter an die ganze Bande von der ganzen Bande und Frau Q!

      • Nadja Mager said

        Hallo!
        Das mit der eigenen Homepage hört sich doch gut an 😉
        Vermutlich geht der Bedarf an neuen Kleidungsstücken in den nächsten Jahren nicht aus, daher ist es noch ausreichend, wenn ich mir die Sachen dann auf deiner Homepage ansehe.
        Ich denke du wirst dann in deinem Blog verkünden, wenn die Homepage ins Leben gerufen wurde, oder ?
        Euch einen schönen Abend und eine weitere schöne Ferienwoche.
        Übrigens: Wir treffen uns am Dienstag mit Simone (Bosch) und Familie in der Wilhelma.
        Bin schon gespannt auf das Wiedersehen. Sie hat mittlerweile ja auch drei Jungs 🙂
        Liebe Grüße
        Nadja

Kommentar verfassen

