Shopping

15/08/2010

war gestern. Flohmarktshopping. Mit vier Kindern. Wir hatten viel Spaß zwischen dem ganzen alten Gruscht und haben viel Zeugs eingekauft: einen Leuchtturm (mußte das große Bübchen unbedingt haben, ist grade auf dem „Leuchtturm-Trip“), ein abgelegtes Mofa-Kennzeichen, Schwimmfloßen, ein 1000-teiliges Puzzle, sechs Tonkrüge (blau mit weißen Punkten), eine lila Hose, ein Blumen-Blüschen, drei Kinderbücher, vier kleine Kuchenformen (nein, keine Sorge, ich will keine Rührkuchen backen, darin sollen gleich richtige Zementkuchen rein!), eine Umhängetaschen, eine alte Mappe, zwei Halsketten und ungefähr eine Trilliarde kleiner und kleinster Autos (Jungs halt!).

Von diesem Power-Shopping-Trip haben wir uns heute etwas in der uns umgebenden Natur regeneriert….

Das hat doch schon fast was von „Urlaub“!

Die tapferen Wanderer

und ein total erschöpfter Frosch:

Auf dem Balkon erinnert jetzt noch ein kleiner Wiesenblumenstrauß an den schönen Spaziergang.

Haben Sie noch einen schönen Sonntag Abend, ich husche noch schnell ins Nähkämmerchen!

Advertisements

2 Antworten to “Shopping”

  1. Sandra + Jamie Lee said

    Halli-Hallo ihr da oben!!
    Na siehst du-auch da oben droben mitten auf der Alb so richtig abgelegen kann es manchmal ganz schön sein !!!!?????
    Die Bilder sehen echt voll nach Urlaub aus-was gibt es denn da noch zu motzen, nur weil es derzeit keinen Bäcker, Metzger etc. gibt??? Ha,Ha,Ha! Aber ich kann dich beruhigen-bei uns im Ort Gibt es das nicht nur nicht während der Urlaubszeit, sondern das ganze Jahr nicht-ist also noch schrecklicher wie bei euch.
    Trotzdem angenehme und „erholsame“ Ferien mit deinen 4 Männern und wenn es dir da oben zu bunt wird, komm doch einfach mal hier runter auf nen Besuch und auf nen Milchkaffee-okay?
    lg

    • paulaqu said

      Ich sitze schon halb im Auto….wirf die Kaffeemaschine an und wärme etwas Milch auf dem Herd (ich bin ein bißchen zickig, was das Kaffeetrinken betrifft….), bin gleich da!
      Viele Grüße an den Fuß des Berges!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: