Grmpf….

16/08/2010

heute scheint das Ende meiner „Ferien-Nerven“ erreicht zu sein….

Das Wetter ist beschi****, die Jungs alle im Haus (außer dem Herrn Gemahl, welcher an der Fassade hängt und Zeug festschraubt), gelangweilt, nur irgendwelchen Blödsinn im Kopf, ich muß was fertig machen, irgendwie scheint nur „Essen und Trinken“ in den Kinderköpfen rumzuspuken und heute mittag stehen Ergo-Therapie, Großeinkauf und Schuheinkauf für das kleinste Bübchen auf dem Plan….urgs.

Und die Spedition hockt schon seit Samstag früh auf unserem Dämmmaterial und kommt nicht rüber damit (Jungs, kommt in die Puschen, der Winter naht!!).

So, ich geh kochen, Nudeln. Mit Soße. Und Ketchup (für die Soßen-Verweigerer).

Grummel.

7 Antworten to “Grmpf….”

  1. geologenkinder said

    Oohm alles wird gut (und die Kinder ruhig ;-))

  2. katerwolf said

    du bist nicht die einzige, der es heute so geht, da bin ich mir sicher. hab gerade bisschen in meiner blogroll gestöbert, jede menge grummels dabei.

    dafür bin ich heute ein zombie, habe seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen, auch grummel.

    liebe grüße, katerwolf

    • paulaqu said

      Oh, das ist fies, nicht richtig schlafen zu können, das kenn ich nur zu gut (nicht nur wegen der Nicht-schlafenden Kinder, manchmal auch einfach so nicht…)!!
      Ich schicke mal eine Mütze voll schlaf und wünsche eine tiefe Nachtruhe!

  3. Emily said

    Lächeln 🙂

    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

