Fast zerrissen

07/09/2010

hätte ich heute morgen diese hier:

Dabei finde ich sie eigentlich ganz hübsch. Und es ist ja inzwischen auch überaus selten, daß mal eine richtig echte Briefmarke auf der Post klebt!

Advertisements

2 Antworten to “Fast zerrissen”

  1. katerwolf said

    schön, dass du sie gerettet hast, die schöne marke!

    liebe grüße, katerwolf

    • paulaqu said

      Oh, wieder zurück vom Sohnemann!! Wie schön, ich muß nachher mal „vorbeikommen“!
      Ja, die Briefmarke gefällt mir sehr gut, und ich werde sie meinen diversen Sammlungen (Kruscht-, nicht Briefmarkensammlungen, wohlgemerkt!) irgendwo einverleiben, damit ich mich immer mal wieder über sie freuen kann, wenn sie mir irgendwo wieder begegnet!
      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: