Fast zerrissen

07/09/2010

hätte ich heute morgen diese hier:

Dabei finde ich sie eigentlich ganz hübsch. Und es ist ja inzwischen auch überaus selten, daß mal eine richtig echte Briefmarke auf der Post klebt!

2 Antworten to “Fast zerrissen”

  1. katerwolf said

    schön, dass du sie gerettet hast, die schöne marke!

    liebe grüße, katerwolf

    • paulaqu said

      Oh, wieder zurück vom Sohnemann!! Wie schön, ich muß nachher mal „vorbeikommen“!
      Ja, die Briefmarke gefällt mir sehr gut, und ich werde sie meinen diversen Sammlungen (Kruscht-, nicht Briefmarkensammlungen, wohlgemerkt!) irgendwo einverleiben, damit ich mich immer mal wieder über sie freuen kann, wenn sie mir irgendwo wieder begegnet!
      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

