Bitte sehr,

08/09/2010

liebe Lotta-Mama! Der Mini-Beute-Beutel ist fertig! Et voilà:

Es war übrigens eine seeehr gute Idee, bei dem Sauwetter etwas Schönes zu machen! Ich hoffe, das Teil gefällt und ich habe den richtigen Cord aus der Stoff-Kommode gezogen….

2 Antworten to “Bitte sehr,”

  1. Jutta said

    Ich finde das Täschchen echt zauberhaft. Ich könnte gerade nicht so etwas buntes aus meinem Herbstgrau zaubern.
    Leider hab ich den Besuch im Lädchen verpasst, aber es haben wunderschöne Sachen einen Platz im Regal gefunden. Auf weiteres Stoffzeugs freu ich mich schon.
    Grüssle aus Mössingen

    • paulaqu said

      Heute sieht der Herbst auch schon nicht mehr so grau aus…aber er ist definitiv angekommen!
      Und wenn dann irgendwann der Winter da ist, habe ich auch wieder genügend Zeit, an die Nähmaschine zu sitzen, und etwas Stoffzeugs hervorzuziehen…äh, nein, kleiner Denkfehler: ich werde stundenlang schneeschippen…. 😉

Kommentar verfassen

