Endlos Teeeeeee & kleine Bastelei

15/09/2010

Wenn Frau Q erkältet ist, badet sie quasi in Tee, um die schlimmbösen Erkältungsviren als bald wieder wegzuspülen! „Tee intravenös“ wäre vielleicht auch gut….

Aufgrund der vorherbstlichen Erkältungswelle ruht auch die Nähmaschine etwas und das große Bübchen und ich haben lediglich ein paar alte Dosen in Behältnisse für Stifte und Scheren verwandelt:

Außerdem erreichte mich heute morgen eine eMail von einer befreundeten Familie, die im Sommer für ein paar Jährchen nach Gran Canaria ausgewandert ist. Es gab  unglaublich viele, schöne Photos von der Insel, dem neuen Haus und von Sand&Meer zu bestaunen! Und was soll ich sagen: ich spare jetzt auf ein Flugticket!!!

7 Antworten to “Endlos Teeeeeee & kleine Bastelei”

  1. Hallo an das Bazillenmutterschiff von und zu Q… Halten Sie sich wacker und schwimmen Sie nicht zu weit raus. Teegewässer sollen es in sich haben insbesondere die etherischen Minzöle.

    Gute Besserung und lassen Sie sich ruhig noch etwas bebasteln.

  2. Pat said

    Wow, Freundin auf Gran Canaria! Können da nicht die positive vibrations gleich einen enormen Kick fürs Immunsystem liefern? Ich wünsche Ihnen gute Besserung (Kräutertee ist ja so gar nicht meines, danach fühle ich mich meist zusätzlich noch magenkrank … ) – hübsche Stiftdosen. Bräuchten wir auch mal, nicht nur für Stifte, sondern gefühlt ca. 200 für all den Kruschelkram, der hier rumfliegt.

  3. katerwolf said

    das hört sich nach einem tollen plan an. vielleicht klappt es ja im winter, da ist es auf cran canaria schön warm. wär doch ne idee!

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

