Ruhe im Kinderzimmer

19/09/2010

verheißt meist nix Gutes!! Rief doch das jüngste Bübchen heute morgen: “ Mamaaaaa! Ich hab was geklebt!!!“ „Prima!“ antwortete ich reflexhaft  im Vorbeigehen, um dann doch eine Vollbremsung einzulegen und ins Kinderzimmer abzubiegen: Der Inhalt eines Klebestifts befand sich an der Fensterscheibe, liebevoll verteilt. Und das Bübchen klebte auf der Fensterbank fest….

Advertisements

6 Antworten to “Ruhe im Kinderzimmer”

  1. Emily said

    Haben Sie ihn kleben lassen?

    (tschuldigung …)

  2. Melanie said

    Ach, kann mir den Tonfall von „Prima!“ so richtig gut vorstellen….
    So ähnlich wie Jahaaa! Gleiheich!

  3. geologenkinder said

    🙂
    „Haben sie ihn kleben lassen“ – das ist gut!
    Klebestift geht doch noch,ein wenig Farbe, wasserfest logisch wäre doch auch nett gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: