Warum….???

28/09/2010

Warum ist das kleinste Kind schon wieder krank, obwohl der Herbst noch nicht so richtig Einzug gehalten hat??

Warum scheinen Männer an einem einfachen Erkältungsvirus fast zu sterben??

Warum sammeln sich immer alle Kaffeebecher im Arbeitszimmer??

Warum denken Automechaniker immer, daß Frauen, die ein Auto in der Werkstatt abliefern, komplett ahnungslos sind??

Warum wachsen unsere Wäscheberge so schnell??

Warum kann das größte Bübchen nicht gleich Rentner werden, also Schule und Berufsleben einfach überspringen??

Warum bekomme ich in meinen neuen Schuhen, obwohl ich schon eine ganze Dose Imprägnierspray draufgeblasen habe, immer noch nasse Füsse??

Warum räumt hier niemand, außer mir, auf??

Warum bin ich heute an dem erspähten Objekt, welches ich für das ehrenWort der Woche fotografieren wollte, auf dem Rückweg vorbeigefahren??

Und warum ist die Erde keine Scheibe??

9 Antworten to “Warum….???”

  1. Patricia said

    Falls ich die Antwort auf all diese Fragen finde, lasse ich Sie das sofort wissen! Ansonsten hätte ich noch zu ergänzen: Warum ist der Kühlschrank immer nach drei Tagen wieder leer, obwohl der Einkauf eine Woche halten sollte? Warum wachsen unsere Staubberge so schnell? Warum ist das Konto schon wieder leer, obwohl ich selbst mir gar nichts gekauft habe – oh, mir fällt da noch ganz viel ein!

  2. mambooxs said

    Warum hat man bei 70 Photokopien mindestens 3mal Papierstau? Warum werden alle Heizkörper im Gebäude überprüft, nur meiner wird mal wieder vergessen? Warum funktioniert gerade dieser dann nicht? Warum ist, wenn ich mit nur 5 Euro im Geldbeutel im Getränkemarkt erscheine, das Wasser unter 5 Euro ausverkauft? Warum wird Geld für 20 Theaterkarten vom Konto abgebucht noch bevor die Karten überhaupt versandt werden?

    Wie jetzt, die Erde ist keine Scheibe?!

  3. geologenkinder said

    Und warum müssen alle Projekte ihren Endtermin an einem Tag haben? Und warum funktioniert genau an diesen Tag kein Drucker? Und warum ist ausgerechnet an diesen Tag Herbstfest im Kindergarten? Und warum war in meinem Rucksack eine Puppe nebst Kissen und Zudecke? (die jetzt fein säuberlich auf Steinen gebettet in meinem Büro zu bewundern ist).
    Ach und wer behauptet die Erde sei keine Scheibe der meint vielleicht auch es gäbe auf der anderen Seite gar keine Dinosaurier, nee, nee,nee so ist das nicht.

Kommentar verfassen

