Theater, Theater, Theater….

01/10/2010

Da die Bübchen noch den Kaspertheaterbesuch vom vergangenen Montag aufarbeiten „mußten“, haben wir heute ein prima Kasper-Theater gebastelt:

Schnell einen Karton aus der nochnichtaufgeräumten Scheune gezogen, das Teppichmesser gezückt, die Pappe zurechtgeschnitten und dann flugs aufgestellt. Die Kindelein haben eifrig Wasserfarbe aufgepinselt, während ich noch schnell ein Vorhänglein unter der Nähmaschine hervorzog. Danach wurde fleißig das „Stück“ geprobt und die Musik dazu ausgewählt. Und das alles, während draußen schönster Sonnenschein war… aber: die Bübchen waren überglücklich, haben kaum gestritten und somit war meine Laune auch gerettet. Kasper sei Dank!

Advertisements

3 Antworten to “Theater, Theater, Theater….”

  1. Anne said

    Seid Ihr alle daaa?
    (Toll!)

  2. mambooxs said

    Tri-tra-trullala, tri-tra-trullala… 🙂

  3. katerwolf said

    ach, das ist aber eine nette idee. da hatten die buben sicher sehr viel spaß. schön, dass du mit deinen kindern so etwas machst, da werden sie sich später dran erinnern!

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: