Für alle Fans

20/10/2010

der Glüh-, äh Heizbirne:

KLICK!

Am besten gefällt mir die Vorstellung, eventuell meinen Toaster als Leselampe zu verwenden (siehe „Verwendung“): ich sehe mich schon mit verkohlten Romanen mit Orangenmarmelade (Oransenmarmelade…, nicht tropfend) bestrichen im Bett kleben….. *quietsch* *kicher*

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen, beleuchteten Abend! Entzünden Sie Kerzen, illuminieren Sie Ihre Energiesparleuchten und wärmen Sie sich die Hände an der guten alten Heizbirne!

3 Antworten to “Für alle Fans”

  1. katerwolf said

    na, dich treibt der schalk um *gg* nette idee, du mit toaster gemütlich im bett lesend *kicher*

    • paulaqu said

      Über irgendetwas mußte ich gestern, bei dem Schei*-Wetter, auch noch lachen….da kam der Hinweis des Gatten auf die Seite mit dem „Heatball“ gerade recht!!

  2. Emily said

    Ich bekomme das Bild mit der Oransenmarmelade und dem handwärmenden Toaster nicht mehr aus dem Kopf und der Tag fängt gerade erst an 😉

Kommentar verfassen

