Herbstlaub….

25/10/2010

Bevor nun der Herbst endgültig zu Ende ist, habe ich es auch noch geschafft, mein „Herbstlaub-Projekt“ zu beenden. Aus den vielen, vielen Blättern aus Cord, Wollstoff, Nicki und so einem geprägten Baumwollstoff, alle  mit von  handgestickten Blattadern versehen, habe ich eine Girlande zusammengestellt, welche die Blümchengirlande vom Frühjahr nun ersetzt.

Ansonsten bringt der Herbst nicht nur Kastanien, glitschiges Laub, Nebel, Spinnweben überall, sondern auch jede Menge Husten, Schnupfen, Fieber und einen enormen Papiertaschentücherverbrauch mit sich…. und letzte Woche habe ich auch schon die ersten Schneeflocken vom Himmel auf die Erde schweben sehen, es wird  Zeit, die Weihnachtsgeschenke zu organisieren (haben Sie schon Ihren Wunschzettel geschrieben? ich geh mal Papier und Stift suchen….).

Starten Sie gut in die neue Woche!

Kommentar verfassen

