Freitagsfisch

29/10/2010

Noch ein Fisch-Fund im Hause Q:

Er war mal ein Baumbewohner, dann ist er „flüge“ geworden und hängt seitdem im Holzschuppen ab. Und mehr gibts eigentlich nicht zu diesem Exemplar zu berichten.

Mehr Fisch, wie immer bei Frau Rieger, und bei Herrn Skizzenblog ist auch einiges „angerichtet“!

6 Antworten to “Freitagsfisch”

  1. Emily said

    Gerade möchte ich mich genau so abhängen… bei den Ausläufern meiner Bronchitis habe ich mir heute noch schick einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Pünktlich zum Wochenende, damit ich am Dienstag auch auf jeden Fall wieder fit bin *seufz*

    Kakao? Tee? Heißes Bier? Alles?

    Haben Sie einen schönen Abend & liebe Grüße, Emily

    • paulaqu said

      Sie Ärmste! Ich hoffe, Sie sehen nicht ganz so mitgenommen aus, wie dieser Fisch! Können Sie mit dem einglemmten Nerv überhaupt gemütlich aufs Sofa liegen, oder muß das Ding erst mal „entklemmt“ werden, damit Sie noch was vom Wochenende haben?!? Und die Bronchitis plagt mich ja auch irgendwie nach wie vor! Vielleicht sollten wir gemeinsam zur Kur an die See reisen!
      Auch Ihnen einen schönen, oder besser: HEILSAMEN Abend!

  2. katerwolf said

    genauso fühle ich mich heute, genau so 😉

    alles liebe, katerwolf

    • paulaqu said

      Oh nein, oh nein! Sooo schlecht? Ich würde Ihnen ja gerne den Platz neben dem Fisch anbieten, so zum gemeinsamen Abhängen, aber der ist besetzt von so allerlei Gartengerät….
      Liebste Grüße zurück!

  3. paulaqu said

    @ Emily: 4 (!) (Vier) Wochen!

Kommentar verfassen

