Kurze Notiz an mich selbst

31/10/2010

Künftig immer zu den Klängen von AC/(<- extra noch für den Herrn Skizzenblog eingefügt!)DC und Alice Cooper Kuchen backen, scheinbar gelingen sie dann!

5 Antworten to “Kurze Notiz an mich selbst”

  1. katerwolf said

    hahahaha, herrliche vorstellung, du zu ACDC backend *lach*

    liebe grüße, katerwolf

  2. und ich hab mich schon gewundert, welche mukke wohl der ADAC macht…wrommmm

    • paulaqu said

      Soooo ….. sind Sie nu zufrieden?
      Außerdem besteht wahrscheinlich zwischen ADAC und AC(Achtung! Nun kommt nochmals die Korrektur in Wiederholung!)/DC Lärm kein allzu großer Unterschied!

  3. oh vielen dank ma wird ja nicht jünger…
    adac und minicooper… tststs ich glaub, ich geh mal zum optiker…und zum höhrgeräteakustiker gleich auch noch.

Kommentar verfassen

