Heute mal

01/11/2010

GEBURTSTAG!

Mit dem Geburtstag des großen Bübchens läuten wir nun schon seit sieben (ufff! bin ich schon alt…) Jahren unseren November-Geburtstags-Marathon ein. Am Ende dieses Monats, nein eigentlich schon mitten drin, sind wir dann etwas feiermüde und übersättigt von Kuchen und Geschenken, und die Altpapiertonne läßt sich wegen zu hohem Geschenkpapieraufkommens nicht mehr schließen.

Aber heute erstmal der Start-Geburtstag,  alles machte noch Spaß und war schön. Nur Geschenke hätten es noch etwas mehr sein dürfen, meinte das große Bübchen, und das kleine Bübchen bekam heute ungefähr gefühlte 1000 Wutanfälle, weil es heute NICHT Geburtstag hatte. Schwierig.

Und morgen dann KINDERGEBURTSTAG. Schicken Sie mir ein paar Nerven!

Advertisements

3 Antworten to “Heute mal”

  1. Patricia said

    Herzlichen Glückwunsch fast schon nachträglich! Hier sind August und September die Geburtstagsmonate, nach denen ich das Wort Torte bis zum ersten Advent erst mal nicht mehr hören mag 😉

  2. herzlichen glückwunsch von geburtstagskind zu geburtatgskind!

  3. paulaqu said

    Und auch hier nochmals: Glöckwonsch! Sie gehören also auch zu den gemeinen „Scorpions“ (die rocken gemeinhin zu ADAC in ihrem Mini Cooper ab….)…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: