In aller Kürze:

06/11/2010

* wir leben noch!

* das kleinste Kind ist mal wieder krank (sieht aus wie ein Streuselkuchen, ist aber nur ein popeliges Virus….)

* der Garten ist von ungefähr zehn Tonnen Unkraut befreit, dafür ist unser Komposthaufen inzwischen der höchste Berg der Schwäbischen Alb

* die Schulferien neigen sich nun dem Ende zu und ab Montag läuft hier hoffentlich wieder alles in geordneten Bahnen

* meine Nähmaschine klagt über Arbeitsmangel, die Stoffberge ächzen unter ihrer eigenen Last und die Ideen stapeln sich in meinem Kopf

* für die Jahreszeit ist es viel zu mild, und genau das genieße ich gerade sehr!

Haben Sie ein schönes Wochenende, ich geh weiter im Garten Maulwurf spielen!

2 Antworten to “In aller Kürze:”

  1. Emily said

    Schön wieder von Ihnen zu lesen!

    Wobei ich mich manchmal schon frage, wie Sie das auch noch in den Alltag bringen 😉

    Liebe Grüße,

    Emily

    • paulaqu said

      Manchmal mehr, manchmal eher weniger….aber es macht Spaß!
      Und ich würde, by the way, das Salz bevorzugen! Schnee dann erst ab Ende Dezember.
      Liebste Grüße zurück!

Kommentar verfassen

