ehrenWORT

07/11/2010

Heute mal wieder beim ehrenWORT dabei!!!

Zu DRAMATIK fiel mir sofort dieses Bild, welches ich im September aufgenommen habe, ein. Den Herbsthimmel empfinde ich, wenn er so wolkenverhangen ist und der Wind die schweren Wolken über selbigen jagt, immer als ein etwas dramatisches Schauspiel.

Mehr DRAMATIK dann heute abend auf dem ehrenWORT-Blog.

2 Antworten to “ehrenWORT”

  1. wortmeer said

    Ja, der Himmel kann auf so viele faszinierende Arten dramatisch sein…

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch in meinem Blog :-))) So schaue ich auch gern hier vorbei und muss sagen: Es gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße aus der Großstadt Berlin hinauf zur Alb, wortmeer

    • paulaqu said

      Oh, danke für den Gegenbesuch, liebe Frau Wortmeer!
      Ich hatte schon befürchtet, daß ich hier eins von ganz vielen dramatischen Wolkenbildern einstelle, aber das hielt sich ja dann doch im Rahmen!
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

