Not

30/11/2010

the final curtain…aber SEHR beeindruckend, wie ich finde (Dank an den Herrn Gemahl, der mich darauf aufmerksam machte!):

So macht Winter Spaß!

Advertisements

10 Antworten to “Not”

  1. Patricia said

    Brrr … ich bibbere ja schon beim Hinschauen und hätte mich heute ohne Weiteres in die Reihe Ihrer Eiszapfen stellen können. Schöne Grüße nach Südsibirien!

  2. mambooxs said

    Schon jemandem aufgefallen: Würde man links einen Zentimeter abschneiden, könnte man es als Kippbild verwenden!

  3. paulaqu said

    *quiek* Ich glaub, ich hab jetzt nen Knoten im Auge und nen Drehwurm vom Laptop hin- und herwirbeln!

  4. Emily said

    Ein schönes Bild ist das. Vermutlich würde mir direkt einer auf den Kopf fallen 😉
    Haben Sie ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Countolaus!

    Emily

    • paulaqu said

      Danke, danke! In Wirklichkeit sahen die eisigen Zapfen noch viel beeindruckender aus! Aber das Photo vom ganzen „Vorhang“ kam nicht so schön raus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: