Not

30/11/2010

the final curtain…aber SEHR beeindruckend, wie ich finde (Dank an den Herrn Gemahl, der mich darauf aufmerksam machte!):

So macht Winter Spaß!

10 Antworten to “Not”

  1. Patricia said

    Brrr … ich bibbere ja schon beim Hinschauen und hätte mich heute ohne Weiteres in die Reihe Ihrer Eiszapfen stellen können. Schöne Grüße nach Südsibirien!

  2. mambooxs said

    Schon jemandem aufgefallen: Würde man links einen Zentimeter abschneiden, könnte man es als Kippbild verwenden!

  3. paulaqu said

    *quiek* Ich glaub, ich hab jetzt nen Knoten im Auge und nen Drehwurm vom Laptop hin- und herwirbeln!

  4. Emily said

    Ein schönes Bild ist das. Vermutlich würde mir direkt einer auf den Kopf fallen 😉
    Haben Sie ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Countolaus!

    Emily

    • paulaqu said

      Danke, danke! In Wirklichkeit sahen die eisigen Zapfen noch viel beeindruckender aus! Aber das Photo vom ganzen „Vorhang“ kam nicht so schön raus!

Kommentar verfassen

