Endlich

01/12/2010

kommt der Adventskalender zum Einsatz. Die Bübchen fanden es am Sonntag etwas unverständlich und somit komplett doof, daß mit so einem luschigen Kerzengedingsel der Advent beginnt, sie aber nicht an den Adventskalender ran durften! Vielleicht sollte der Adventskalender einfach umbenannt werden?! Ich werde auf jeden Fall später noch einen „Countolaus“ basteln und den zu erwartenden Schneemaßen beim vom-Himmel-fallen zusehen!

Advertisements

2 Antworten to “Endlich”

  1. katerwolf said

    countolaus? herrliche idee. hihi.

    ich musste meinem „kleinen“ das erste mal ein nikolaus-päckchen hinterherschicken, schnüff 😦

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: