Das Auto

05/12/2010

vom Nikolaus?!

Das Sternchendekor hätte ich jedenfalls auch gerne und albtauglich scheint das Gefährt auch zu sein!  Das mittlere Bübchen wartet schon ganz sehnsüchtig auf den roten Gesellen und hat schon ein Geschenk für ihn gebastelt…(hier werden neue Traditionen geschaffen!).

Advertisements

5 Antworten to “Das Auto”

  1. hehe, ein nettes Bild!
    als Kind wartete ich auch immer sehnsüchtig auf den großen, roten Mann – und hatte auch das ein oder andere Mal ein Geschenk für ihn. mal ein Bild, mal was Gebasteltes, mal ein Gedicht oder Lied, … :))

    • paulaqu said

      Oh, stimmt! Das mit den Niklaus-Gedichten hatte ich irgendwie verdrängt, sind ja auch Geschenke! Morgen früh werden die Jungs sicherlich extra früh aufstehen…hat wenigstens den Vorteil, daß dann auf keinen Fall der Schulbus verpaßt wird! 😉

  2. wortmeer said

    Ein toller Sternchenlook!
    Liebe Adventsgrüße
    wortmeer

  3. Melanie said

    Hier liegt auch ein Geburtstagsgschenk für den Nikolaus neben dem Stiefel. Eine Menge kleiner Geburtstagskerzen plus Servietten und eine Rolle Tesafilm.
    „Damit kann er sich selber was basteln“. Gute Idee.
    Liebste Grüsse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: