Fisch vom Frosch(2)!

13/12/2010

So, nun ists vollbracht! Unsere hauseigene Glücksfee fischte im Froschteich, welcher natürlich nicht zugefroren und wohltemperiert ist, zwei der Mitschwimmerinnen wieder raus.

Liebe Silke, liebe Miss Herzfrisch, ich gratuliere Ihnen zur Rettung aus dem Teich, schicken Sie mir doch bitte mit Flaschenpost (zur Not geht auch eine Email an folgende Adresse: paula.quappe(ät)gmx.net) mit Ihrer „echten“ Adresse! Und an alle anderen, die nun selbst wieder raushüpfen müssen: Schön wars  mit Ihnen, kommen Sie doch bald mal wieder auf ein Tässchen Wasserlinsen-Tee vorbei!

6 Antworten to “Fisch vom Frosch(2)!”

  1. klushus said

    ich gratuliere den neuen fischchen-streichlerinnen, seid nett zu ihnen, sie haben es verdient!

    und ich krabble zurück ans land – wenigstens hab ich wieder mal gebadet!

  2. Silke said

    Da gewinne ich und krieg es nicht mal mit. Danke für die Nachricht – Mail ist unterwegs :-))
    LG Silke

  3. Liebe Paula,
    gestern ist dein toller Weihnachtsfisch angekommen!!
    Ganz herzlichen Dank, er kommt heute mit an unseren Tannenbaum…meine kleine Tochter hat ihn direkt ins Herz geschlossen.
    Dir schöne,friedliche und stressfreie Weihnachtstage
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

Kommentar verfassen

