Freitagsfischprinz

14/01/2011

Gestern abend trafen sich die beiden das erste Mal, der Fischprinz und die Fischprinzessin.

Und heute ist schon gemeinsames „auf der Platte liegen“ angesagt. Scheinen sich zu mögen, die beiden!

Die zwei habe ich zusammengestichelt, nachdem mich „Fiele Fische“ dazu inspiriert hat (Finden Sie die Ostsee-Königsfische?). Und wenn Sie nun noch mehr Lust auf Fisch bekommen haben, bei Frau Rieger gibts noch mehr!

4 Antworten to “Freitagsfischprinz”

  1. Melanie said

    Aaaach! Schööön, schön, schönstens! Ich küsse den mit den Negativwindpocken!
    Manchmal ist bloggen fast wie ein gemeinsames Atelier, oder?
    gegenseitige (!) Inspiration, über die Schulter gucken, … und ,ääh, ja….gemeinsame Kaffeepause wäre natürlich auch schön……sage ja nur: fast!
    viele ganz liebe Grüsse! deine Melanie

    • paulaqu said

      Kaffeepause ist immer gut! Und Atelier auch. Und die Fischprinzessin will alleine den Negativwindpockigen küssen, sagt sie.
      Und ich geh jetzt schlafen, mit einer fetten Erkältung. Und einer heißen Wärmflasche.

  2. Silke said

    Süüüs, die beiden!
    Und vielen, vielen Dank noch für meine Weihnachtsfisch. Entschuldige, dass ich mich so spät melde, aber irgendwie ist das alles zwischen den Jahren untergegangen. Auf jeden Fall ist er gut hier gelandet und hat hier das ganze Jahr über seinen Platz in der Küche und nicht nur zu Weihnachten 🙂
    LG Silke

Kommentar verfassen

