Kürzlich

10/02/2011

erreichte mich folgende „eMail“ des mittleren Bübchens:

Tja, „Briefe“ sind halt nicht mehr so „up to date“….also werde ich wohl mal eine eMail aufbewahren, um mich auch noch in ein paar Jährchen an das kleine, blonde Bübchen, welches zu mir in die Küche hopste und glücklich rief: „Maaaamaaaa! Da ist eine eMail für Dich!!“, zu erinnern….

Haben Sie noch einen wundervollen Donnerstag Nachmittag, und falls Sie etwas Sonnenschein benötigen sollten: wir haben heute mehr als genug davon!!

Advertisements

10 Antworten to “Kürzlich”

  1. ich hätte gerne ein bisschen Sonne!!
    bei > uns < hat sie sich heute hinter einer ganz, ganz dicken Decke versteckt.. 😦

  2. katerwolf said

    auf immer bewahren ♥

    liebe grüße, katerwolf

  3. Emily said

    Wie sieht es heute aus? Haben Sie eventuell ein Stückchen Nachschub?
    Die E-Mail ist grandios. Sie müssen die Mail in jedem Fall verwahren 🙂

    Haben Sie ein schönes Wochenende & herzliche Grüße, Emily

    • paulaqu said

      Neeeee, alles grau in grau… habe schon überlegt, mit der großen Schneiderschere ein Loch in die Wolkendecke zu schippeln!
      Auch Ihnen ein wundervolles, Tweety-U-Hosen-freies Wochenende!!

  4. Melanie said

    Aaaach, süss!
    Eigentlich sollte man doch noch so ein „Postamt“ für die Kleinen besorgen, wie wir es früher hatten, mit Briefmarken, Stempeln und so.
    Wie in den guten alten Zeiten…..seufz.
    Ein wunderschönes Spamfreies Wochenende!

    • paulaqu said

      Haben die Bübchen, in zweifacher Ausführung…aber eMails sind einfach viiiiel coooooooler!!
      Und dieses Mal kein Spam!! Waren wohl zuwenige von diesen Strichen – dabei!!
      Liebste Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: