Immer wieder freitags….

11/02/2011

Heute: „Meals on wheels“…

Und meer Fisch wieder bei Frau Rieger!

5 Antworten to “Immer wieder freitags….”

  1. Deine Fische sind einfach toll! Ich liebe meinen „Weihnachtsfisch“ sehr und er bleibt auch nach Weihnachten auf unserem Sofa.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

  2. paulaqu said

    Oh, ein „couch fish“! Bestimmt gut in Kombination mit Kartoffel…. Grüßen Sie ihn!

  3. tanïa said

    Hihi…ein Rollmops! 😉

  4. Der Herr Gemahl said

    Ich mag keinen Fisch!
    Und da weiß ich mich in guter Gesellschaft:

Kommentar verfassen

