Heute

07/03/2011

bei strahlendem Sonnenschein

wird ein Brief an den Osterhasen geschrieben:

Außerdem haben die Bübchen heute schon mal für unseren diesjährigen  Hüttenaufenthalt im Juni (!) die Koffer Probe gepackt… und nun raus in den Garten mit den Kerls!

7 Antworten to “Heute”

  1. swig said

    Na, das sieht doch gleich viel besser aus (und klingt auch so)! Liebe Grüsse!

  2. Patricia said

    OMG – gut, dass meine Kinder nicht surfen. Die würden sofort auch einen, iwo, mindestens drei Briefe an den Osterhasen schreiben wollen … 😉

  3. katerwolf said

    wie lieb. meinst du, ich habe auch erfolg, wenn ich dem osterhasen einen brief schreibe?

    liebe grüße, katerwolf

  4. Emily said

    Ich gehe auch mal einen Brief an den Osterhasen schreiben…wer weiß, vielleicht bringt er ja etwas 😉

    Haben Sie einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Emily

    PS. Die Taschen sind übrigens große Klasse!

Kommentar verfassen

