Würde ICH

10/03/2011

einen Wunschzettel an den Osterhasen schreiben, stünde da an oberster Stelle:

* VIEL MEHR ZEIT!!

Aber ich schreibe keine Wunschzettel (mehr), statt dessen habe ich die Zeit am vergangenen grauen Sonntag für eine kleine Taschentüfftelei genutzt. Eine kleine Tragetasche aus Wachstuch, in der dann die Sandspielsachen oder die Badehosen transportiert werden könnem, wenn denn der Frühling und der Sommer hier mal ankommen.

Zwei der Täschchen sind heute schon zu einFach Zauberhaft geflattert und die anderen beiden wird es in den nächsten Tagen im froschgrünen Shop geben.

Ansonsten sind hier gerade Ferien, schon seit letzten Freitag, und ich bin so froh, daß es das Wetter momentan zuläßt, daß die Bübchen sich einen Großteil des Tages im Freien aufhalten können. Allerdings kränkelt das kleinste davon schon wieder und ich merke, daß ich mich schon wieder sehr daran gewöhnt habe, nachts durchschlafen zu können und wie anstrengend es ist, wenn man mitten in der Nacht durch lautes Weinen und Jammern aus dem eigenen Tiefschlaf gerissen wird…. ich frage mich da schon, wie ich die Tage und Nächte damals (!), vor drei Jahren, als das kleinste Bübchen ganz frisch war und das mittlere nachts auch noch mehrfach aufwachte… wahrscheinlich war ich da einfach sehr, sehr müde. Noch müder als jetzt. Und bevor mir jetzt gleich der Kopf auf die Tastatur fällt, klappe ich den Laptop nun zu und sage „Gute Nacht!“

4 Antworten to “Würde ICH”

  1. klushus said

    oh, die taschen sind sommerschön! (und lustig – ich habe einen ähnlichen schnitt gebastelt, allerdings für geschenktaschen)

    lässt sich bei dem sonnenschein und der draußen-bübchen-beschäftigung nicht ein nachmittägliches liegestuhlnickerchen einbauen? es sei ihnen vergönnt!

    liebe grüße
    klaudia (mit 396 tage altem kind auch seit 395 nächten ohne durchschlaf. gähn.)

  2. Melanie said

    Oh oh oh ! Wie schön, die Täschchen!
    Schlafentzug hin oder her, dennoch bringst du Wundervolles zustande!
    Liebe Grüsse plus Gute Besserung!

  3. Patricia said

    Hübsche Pünktchen-Täschchen sind das! Ja, das mit dem Schlafentzug fällt mir bei jeder Krankheit auch wieder auf und ist so intuitiv das Hauptargument gegen weitere Familienerweiterung 😉 Ich wünsch Ihnen eine gute Nacht!

  4. Birgit said

    Seeehhhr schöne Taschen. Wird es sie noch in weiteren Farben geben? So in grau / weiss vielleicht?

    Einen schönen Wochenanfang, gute Besserung und liebe Grüße von der See auf den Berg

    Birgit

Kommentar verfassen

