GRÜN!

29/03/2011

Alles grün hier!

Das Mittagessen:

Der (leere) Wäschekorb:

Die Schüssel für den Brotteig:

Und meine heutige Arbeit im Nähkämmerlein ist auch  – GRÜN. Was sonst. Aber dazu ein anderes Mal mehr….

Froschgrüne Grüße an alle Sie da draußen in den Weiten des WWW!

Advertisements

6 Antworten to “GRÜN!”

  1. Michaela said

    Schöne grüne Grüsse, das ist genau meine Welt!
    die Müllerin – die früher mal „Grünheit“ hieß (in Echt!)

  2. Melanie said

    Wie schün grün! Aber wieso ist dein Wäschekorb leer? Eine Momentaufnahme? Oder war die Wäsche ungrün? Nein, nein, ich gönne dir von Herzen einen leeren Korb, frohes Schaffen im Nähzimmerchen und viele liebe Grüsse!

    • paulaqu said

      Die Wäsche war so ungrün (außer den Grasflecken auf den Knien der Jeanshosen der Jungs….)! 🙂 Also, das Ding ist eigentlich der Schmutzwäschesammelkorb. Und nun liegt ein Gebirge in der Waschküche.

  3. Emily said

    Grün ist eine wunderschöne Frühlingsfarbe! Und ich kann im Moment gar nicht genug davon haben. Auch dann nicht, wenn es sich um eine Schüssel handelt 😉

    Liebe Abendgrüße, Emily

    • paulaqu said

      Ja, und ich mußte feststellen, daß wir hier wirklich ziemlich viel (und das ist fast ne Untertreibung) in Grün haben….
      Liebe Frühlingsgrüße zurück!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: