Ich habe genäht!

13/04/2011

Ja, ja, das ist doch nix Neues, liebe Frau Q, werden Sie jetzt aufseufzend denken und  den Post schnell wegclicken. Das dürfen Sie heute auch getrost machen und ich bin Ihnen überhaupt nicht böse deswegen. Aber verehrteste Frau Mambooxs, SIE müssen kurz hinsehen und mir mitteilen, ob ich das so auf die Reise schicken darf!!

Ich werde mich jetzt hinter dem Ofen verstecken und hoffen, daß es nicht weiter schneit….

4 Antworten to “Ich habe genäht!”

  1. mambooxs said

    Ooooh, ich hab’s gleich erkannt! Vielen lieben Dank, ist sehr sehr schön geworden!

  2. klushus said

    nein nein – bei so schönen sachen wird nicht weggeklickt. ganz toll der pullover, und das grün ist wunderschön!

  3. katerwolf said

    wie, schnee, hats bei euch geschneit????? wohnst du am kilimanjaro?

Kommentar verfassen

