Heute also

06/05/2011

Advertisements

3 Antworten to “Heute also”

  1. Michaela said

    Dann also Rüstung an, Visir runterklappen und auf in Kampf! Viel Spaß all den Rittersleuten wünscht Michaela (leider kann man das mit 12jährigen nicht mehr machen…schön war die Zeit…)

  2. swig said

    Gibts Fisch beim Festmahl? Bon courage! (Abends, wenn alles vorbei ist, fühlt es sich so gut an!) Liebe Grüsse!

  3. und, haben Sie es gut überstanden? Ich fürchte mich auch schon wieder vor dem Sommer, wenn das hier ansteht …
    Liebste Grüße an alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: