Neugierig

27/05/2011

besehen sich die Sprotten ihren platten Freund (zu heiß gebügelt? Dampfwalze? jemand draufgetreten??):

Die kleine Sprotte auf muckelig weichem Frottee schwimmt demnächst in den froschgrünen Laden und wartet dort auf einen kleinen Liebhaber!

Weitere Fischartige wie immer bei Frau Rieger!

Advertisements

6 Antworten to “Neugierig”

  1. wie lustig! hihi. tolle Idee. 🙂

  2. swig said

    Ja, wunderbarklasseschön! (ich bin nicht so auf dem neuesten Stand der gebräuchlichen Superlative). Und die anderen Sprotten, schwimmen die mit ins Lädchen? Liebe Grüsse!

    • paulaqu said

      Ich glaube „Voll krass, Aldeeee“ ist gerade voll angesagt bei den Jugendlichen, Kindergartenkinder finden alles „cooool“ oder „gei***l“….
      Die Spröttchen bleiben schön zu Hause und liegen bequem gestapelt in ihrer alten Emailschüssel…

  3. swig said

    Schon wieder ich. Die neuen Sachen in Deinem Shop sind sooo nett!! Nur leider sind hier alle diesen zarten Grössen entwachsen – und nirgends ein Baby in Sicht! Liebe Grüsse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: