Kürzlich

20/06/2011

beim durch den Wald laufen, überkam mich die Bastellust und ich sammelte Stöckchen ohne Rinde, die ich zu Hause mit einer Bürste bearbeitete, Löcher durchbohrte und auf eine rot-weiße Schnur auffädelte, um damit unseren Balkon zu schmücken.

Und heute nachmittag werden Frösche „gebastelt“… vielleicht schaffe ich es, nebenher noch ein paar Photos zu machen, die ich Ihnen dann die nächsten Tage zeigen kann.

Haben Sie noch einen recht schönen Tag mit hoffentlich wenig Regen!

 

Kommentar verfassen

