Gerade eben

30/06/2011

bei meinen Blog-Suchbegriffen des Tages entdeckt:

„Q ist unbeliebt“.

He, jetzt echt mal??!!

11 Antworten to “Gerade eben”

  1. enerim said

    Wie bitte?
    Kann ja wohl nicht sein. Wer gibt denn so einen suchbegriff ein?
    Aber manche Leute googeln ja auch Hass lehrt uns die Werbung.
    Also ich war es nicht!!!
    Weil ich mag deinen Blog.
    Liebe Grüße von Irene

  2. paulaqu said

    Phuuu, da bin ich aber froh… 😉

    • Quentin said

      Ich war’s auch nicht! Ich finde ja, dass das Q einer der nobelsten Buchstaben unseres Alphabets ist. Unbeliebt? Tsss. Die besten Wörter beginnen mit Q! Quiche, Qualle, Quorum, Quetsche, Quellenkritik, Quappe, Q-Milch, Quengel, Quench, Quark, Quastenflosser, Quellhorizont, Q-Tips, Querstrebe, Quicktime, Quittung, Quästur, Quelltext, Quittengelee, Quitscheentchen – Qualitätswörter eben!

      q.e.d.

      Ein herzliches Quak!

  3. mambooxs said

    Qualle ist eines der besten Wörter? Okay, sie haben dieses schottische AKW außer Gefecht gesetzt. Aber sonst?

    • Quentin said

      Über Qualle ließe sich tatsächlich streiten – aber immerhin gehört sie noch zur besseren Häfte der Q-Wörter. Besser als Quotenfrau, Qualitätsverlust, Qual, Querschläger, Quarantäne und quasiomodo-artig ist sie schon, die Qualle.

      • paulaqu said

        Wußte ich’s doch: eins wurde vergessen!! Nämlich die Quasselstrippe!! Und die ist zwar manchmal auch nervig, aber nicht so widerlich wie die Qualle!

  4. Patricia said

    Och, ich mag das Q – es ist halt extravagant, nicht so langweilig wie ein O. (also ich wars auch nicht!)

  5. podruga said

    ha ha, und ich war’s erst recht nicht.
    das grenzt an majestätsbeleidugung 😉

  6. Katja W said

    Vielleicht ging’s bei der Suchanfrage eher um den Q aus Star Trek. Ich bin beileibe kein Trekki, aber an den Unsympathen kann sogar ich mich noch erinnern. 😉

    http://en.wikipedia.org/wiki/Q_%28Star_Trek%29

Kommentar verfassen

