Heute

05/07/2011

bei den Suchbegriffen:

„FISCH TAUSCHEN“!

Aber gerne doch! Welcher darfs denn sein??

 

Und dann kommt gaaanz schnell das

Fisch-Tausch-Päckchen mit dem Tausch-Fisch!!

10 Antworten to “Heute”

  1. Ich mag diese Fische immer wieder gern. Ihr grüner schwimmt immer noch tapfer durch mein Wohnzimmer.

  2. Liebe FrauQ, heute ist Dienstag!!! (ich hoffe, Sie haben noch eine tolle Idee für Freitag parat, wenn sie einfach so grosszügig Ihre Fischmunition verschiessen! Meinen beiden Sprotten geht es übrigens auch ganz ausgezeichnet und erfreuen mich täglich!)
    (noch)dienstägliche Grüsse!

    • paulaqu said

      Hier liegt grad einiges brach, unter anderem der Fisch….
      Aber das Bild von der Fischmunition, welche sinnlos verschossen wird, amüsiert mich sehr *hihi*! Vielleicht demnächst hier die Fisch- statt Gulaschkanone oder so…

  3. Michaela said

    Ja, tauscht denn endlich mal wieder jemand? Mein Spröttchen ist von der Kommode ins Regal gewandert, neben die Schwester Ihrer Fisch-Dose und schaut mich beim Durch die Tür gehen immer fröhlich an. Ich wünsche frohes Tauschen und Fischen, liebe Grüße von der Müllerin

    • paulaqu said

      Sind zur Zeit keine Tauschwilligen unterwegs im Netz, wie mir scheint…
      Die Fischdose ist inzwischen mit lauter nettem Krimskrams befüllt, aber es hat noch etwas Platz darin…vielleicht tauscht ja doch noch mal jemand (Hallo da draußen…hört mich jemand???)?!

  4. Hallo Paula Q. Die Fischlis sind einfach klasse. Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, wir sind ganz in der Nähe:-)
    Freuen uns auf dich und senden viele Grüße auf die Alb!

    • paulaqu said

      Ach, die Älbler „von unter der Lochen“, wie sie hier oben heißen! Danke für Euren virtuellen Besuch bei mir und vielen Grüße nach „unten“!

  5. …hier findest du unseren Blog für Selbstgemachtes in der Region http://www.allerleiideen.de

Kommentar verfassen

